Felicitas Kunterbunt

Einladung zu Felicitas Kunterbunt am 1. und 2. April 2023 im Pfarrzentrum St. Michael von Wiesau

Kinder-Mitmach-Theater

Kinder-Mitmach-Theater ANMELDUNG BIS 0108.23 BEI MANUELA GRÜ NAUER +49 175 1687280 16.08.23 10-18 Uhr mit anschließender Aufführung Auf der Wiese am LOBKOWITZSCHLOSS bei schlechtem Wetter im Pfarrheim Für Essen & Trinken ist gesorgt Keine Altersbegrenzung Wir freuen uns auf Euch!

Kreisjugendversammlung

Herzlich eingeladen zur Kreisjugendversammlung sind alle Kinder und Jugendlichen der Chorjugend im Sängerkreis Nord-Oberpfalz. Datum:  Sonntag, 10.09.2023 Zeit:       16 Uhr Ort:        d’Wirtschaft, Jahnstraße 4, 92665 Altenstadt a.d. WN Anmeldung:

Adventslicht Gala

Max-Reger-Halle Weiden Dr.-Pfleger-Str. 17, Weiden, Bayern, Deutschland

Weihnachtliches Konzert

Klosterkirche St. Felix Felixallee 32, Neustadt an der Waldnaab, Bayern, Deutschland

von und mit dem Weidener Kammerchor und den Weidener Stimmakrobaten unter der Leitung von Peter Pollinger

Gruppenversammlung

TSG Sportgaststätte Hauptstraße 51, Weiherhammer, Bayern, Deutschland

für alle Vertreter der Mitgliedschöre in der Sängergruppe Weiden. Herzlich eingeladen zur Gruppenversammlung sind vor Allem auch die Chorleiter und Overso-Betreuer.